Astaxanthin

Auf der Suche nach immer effektiveren Substanzen, die die Gesundheit unserer Kunden fördern, haben wir uns bei der Rezeptur des DOC RESET zusätzlich für das Astaxanthin entschieden.

Ein reines Naturprodukt, das von einer Grünalge produziert wird (Haematococcus pluvialis).

Astaxanthin gibt dem Fischfleisch eine zart rosa Farbe (Lachs rot) und ist sicher bei den Fischen auch deshalb begehrt, weil es Immunsystem und Fruchtbarkeit steigert.

Astaxanthin gehört in die Gruppe der Carotinoide. Ist aber deutlich wirksamer als diese.

Sein Wirkspektrum umfasst:

Stärkung des Immunsystems, schützt vor den gefährlichen UV Strahlen und ist bis zu 500 mal stärker antioxidativ wirksam wie z.B. Vitamin E.

Wichtig ist, dass das Astaxanthin einen positiven Effekt auf den gereizten Dünndarm und Dickdarm hat. Beide Organe sind bei 80 % der Menschen gereizt bis krank.

Weiterhin schätzt man seine Fähigkeit der Beschleunigung von regenerativen Prozessen bei Muskelbelastungen, Ermüdung der Augen (PC Arbeit) und seine allgemein entzündungshemmende Wirkung.

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Tel.: +49 (0) 8385 9210 777
info@docweingart.de