Lycopin

Ein hochwirksamer Radikalenfänger

Lycopin

Lycopin ist eine natürliche Substanz, die aus Tomaten, Wassermelonen oder Hagebutten gewonnen wird.

Es ist ein Carotinoid - aber ein doppelt so wirksamer Radikalenfänger als die Beta-Carotinoide und 100 mal wirksamer als das sehr wirksame Vitamin E!

Zusätzlich gibt es unserem Drink die rötliche Farbe - aber viel wichtiger - es macht ihn viel gesünder!

 

Lycopin im Dünndarm

Die während des Verdauungsvorganges bereitgestellten Gallensalze, Lipide und Phospholipide vermitteln im Dünndarm einen Einschluss in Lipidmizellen beziehungsweise Chlomikronen. Die Bioverfügbarkeit steigt, sofern das Lycopin in den Mizellen besser eingeschlossen und somit besser in die Bürstensaummembranen aufgenommen werden kann. Das Lycopin hat im Blutkreislauf eine Halbwertszeit von 2-3 Tagen.

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Tel.: +49 (0) 8385 9210 777
info@docweingart.de