Erfolgsgeschichte im Leistungssport mit DOC Weingart

März 09, 2022

Erfolgsgeschichte im Leistungssport mit DOC Weingart

Ich heiße Jasmin Plank bin 33 Jahre alt, seit knapp 10 Jahren lebe ich mit einer seltenen Erkrankung Namens Herididärer spastischer Spinalpararese. Durch diese Erkrankung fand ich meinen absoluten Traumsport Climbing. Seit 2017 bin ich Teil des österreichischen Paraclimbingteams. Nach einem weiteren Schicksalsschlag im Jahr 2018 musste ich meine Kletterkarriere neu starten. Durch einem Steinschlag in den Dolomiten und den daraus folgenden Operationen landete ich im Rollstuhl und war gezwungen mich und meinen Körper neu kennenzulernen. Bei der ISPO in München bin ich auf die Produkte von DOC Weingart gestoßen. Hier konnte ich mich zum ersten Mal vom DOC REFOCUS Drink überzeugen. Der fruchtig-herbe Geschmack war hervorragend. Durch meine Erkrankung ist es umso wichtiger meinem Körper nach schwerer Belastung wieder mit genügend Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen. Da 2020 aufgrund der Pandemie keine Wettkämpfe stattfanden, konnte ich mich voll und ganz auf mein intensives Aufbautraining und meine Form fokussieren. Immer mit dabei die Produkte von DOC Weingart. Zur schnellen Unterstützung nach harten Trainings kam der DOC REFOCUS Drink im Einsatz!

Dass die Produkte von DOC Weingart auf der Kölner Liste zu finden sind, ist ein weiterer Vorteil für mich als Leistungssportler. Ich kann die DOC Weingart Produkte jederzeit zu mir nehmen und muss keine Sorgen haben, versehentlich einen positiven Dopingtest abzuliefern. 2021 konnte ich zum ersten Mal meine Karriere wieder neu Starten. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. So konnte ich meinen ersten Weltcup Podest feiern und meine Saison sogar mit meinem ersten Weltcupsieg beenden. Ich bin überglücklich eine so geniale Unterstützung in den Produkten von DOC Weingart gefunden zu haben.

Danke!

Eure Jasmin