Wir kooperieren!

DOC Weingart X BLACKROLL

REGENERATION 

von innen und außen.

BLACKROLL hat für die Vielzahl der möglichen Störungen in den verschiedenen Körpertiefen spezielle Therapieprodukte entwickelt, die aufgrund ihrer hervorragenden Wirkung eine große Verbreitung und Beliebtheit erlangt haben, weil sie funktionieren.Jedoch – was ist zu tun, wenn die BLACKROLL Therapie nur Teilerfolge oder kurzfristige Erfolge zeigt?Dann muss genau geprüft werden, ob es nicht bestimmte Defizite im Körper gibt oder gar Organ Erkrankungen, die den totalen Therapieerfolg verhindern.

Untersuchungen haben bestätigt, dass regenerative und/oder Heilungs-Prozesse nur dann perfekt ablaufen können, wenn auch die dazu notwendigen Substanzen im Körper vorhanden sind. Dabei haben sich als größte Therapiehemmnisse folgende Defizite herausgestellt: 


Defizite bei Vitaminen und Mineralien, sowie die derzeit häufigste Erkrankung, welche am wenigsten untersucht und deshalb auch nur selten diagnostiziert wird: die Erkrankung des Dünndarms – unser Energie Organ Nr.1! 


Der Dünndarm ist bei 80-90% der Menschen der westlichen Welt irritiert bis massiv entzündet. Er muss aber alles verdauen was wir essen und trinken und muss es dazu auch noch resorbieren. Es ist leicht verständlich, dass er das nicht perfekt kann, wenn er nicht perfekt funktioniert. Leider ist das bei 80-90% der Menschen der Fall !!!Auf der Suche nach einer Produktreihe, die den Dünndarm in den Mittelpunkt der Therapie stellt, waren die Produkte, welche der Internist Dr. J. Weingart in jahrelangen Forschungen entwickelt hat. Alle drei Produkte sind fokussiert auf den Dünndarm und seine gestörte Funktion. 

Wichtig für das Gesamtverständnis: ein gestörter Dünndarm ist immer gleichbedeutend mit einem erniedrigtem Energie-Niveau und damit mit verzögerter Regeneration und Heilung.

Liebe BLACKROLL Trainer

Ihr habt die Produkte von DOC Weingart® bereits bei der BLACKROLL EDUCATION kennen gelernt. Wir wollen Euch nun die Produkte nochmals genauer erklären und einen besseren Überblick verschaffen:

DOC Weingart® REFOCUS

• Veganes Getränk mit gleicher Wirkung wie ein Energy Drink (macht wach, erhöht die Konzentration) 

• Mit natürlichem Koffein, Guarana und 8 Vitaminen 

• Enthält KEIN Taurin und KEINE Süßstoffe 

• Ist kalorienarm – schmeckt erfrischend und nicht so süß

DOC Weingart® RECHARGE

• Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform

• Für die tägliche Einnahme konzipiert, um nachhaltig das Nervensystem zu aktivieren, das Immunsystem zu unterstützen und den Energiestoffwechsel anzuregen 

• Versorgung des Körpers mit wichtigen Vitaminen, Nährstoffen und weiteren veganen Inhaltsstoffen

DOC Weingart® RESET

• Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform 

• Akuthilfe zur Regeneration, wenn der Arbeitstag zu stressig oder die Nacht zu lang war 

• Schnelle Versorgung des Körpers mit wichtigen Vitaminen, Nährstoffen und weiteren veganen Inhaltsstoffen

Du bist interessiert? Schick uns eine Nachricht!

Wir freuen uns auf deine Anfrage und garantieren dir eine spannende Kooperation.

Dr. Weingart AG

Hauptstrasse 17

8598 Bottighofen

Schweiz

RUF UNS AN:

Phone: +49 7141 - 6962 564

SCHREIB UNS:

support@docweingart.com

Ab jetzt mit jeder Bestellung das interessante Magazin "natürlich gesund und munter" kostenlos statt für 5,20€ erhalten. Mit dem Top-Thema "Darm und Gehirn".


Liebe Grüße, DOC Weingart