FAQ

Du hast eine Frage an uns? Schaue in unserem ausführlichen FAQ (frequently asked questions) Bereich nach einer Antwort.



FAQ - Versand

1. Wo ist meine Lieferung? 

Sobald deine Bestellung verladen wurde, erhältst du eine E-Mail von "lobster@mm-logistik.com". In dieser Email ist eine Sendungsnummer hinterlegt. Mit dieser Nummer kannst du unter folgender URL: https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE  - unter Eingabe der Sendungsnummer - deinen Versandstatus einsehen.

2. Mit welchem Paketdienstleister wird versendet?

Wir versenden mit DPD. Ab einer Liefermenge von 11 Trays werden wir per Spedition ausliefern.

3. Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel dauert der Versand unserer Waren 3-5 Werktage(höchstens 1 Woche). Diese Angaben sind allerdings abhängig von DPD, weshalb von DOC Weingart keine Gewähr übernommen werden kann.

4. Meine Lieferung wurde beschädigt, an wen kann ich mich wenden?

Bitte schreiben Sie eine Email an info@docweingart.de

5. Ich benötige eine Rechnung, wo finde ich diese?

Rechnungen werden nach der Bestellbestätigung immer per Email versendet und können heruntergeladen werden.

6. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen pauschal 5,00 €: Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.

7. Kann ich die Adresse meiner bereits getätigten Bestellung ändern?

Nach dem Eingang deiner Bestellung wird diese sofort in unserem Lager bearbeitet, sodass das Paket schnellstmöglich bei dir zu Hause ankommt. Daher sind Änderungen im Nachhinein sehr schwer zu ändern. Innerhalb der ersten 30 Minuten könntest Du eventuell noch Glück haben und wir können dir deine Adresse ändern. Kontaktiere uns einfach über support@docweingart.com. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Dies gilt nur an Werktagen.

8. Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man seine Bestellung leider noch nicht an eine Packstation liefern lassen. Wir arbeiten daran. Allerdings kann man bei DPD einen Ablageort bzw. eine Wunschort vereinbaren. Hier gelangt ihr zur DPD Webseite: https://www.dpd.com/de/de/support/abstell-okay-bei-dpd/?gclid=Cj0KCQjw3ZX4BRDmARIsAFYh7ZJ0LX70lGXfimOe3OJzRAh1ApmF75Lix7lgj6GCKnXO1FTOiqU2t08aAioiEALw_wcB. Es gelten die AGB´s zur Abstellgenehmigung von DPD.

FAQ - DOC ABO Lieferung

1. Hast du Probleme beim Verwalten deines Abos?

Unter folgendem Link findest du einen Leitfaden, wie du vorgehen musst.

FAQ - DOC REFOCUS

1. Enthält DOC REFOCUS künstliche Substanzen, Süßstoffe und Taurin?

DOC REFOCUS ist die Alternative zu Energy Drinks – Ohne Taurin, ohne Süßstoffe und ohne künstliche Substanzen.

2. Ist DOC REFOCUS isoton?

Ja, DOC REFOCUS ist ein isotonisches Getränk

3. Wie viel Koffein ist in einer Dose enthalten?

DOC REFOCUS enthält 32mg/100ml natürliches Koffein, d.h. es sind 80mg natürliches Koffein in einer Dose enthalten.

4. Wie viele Dosen DOC REFOCUS kann ich an einem Tag trinken?

Wir empfehlen einen Konsum von maximal 2-3 Dosen pro Tag.

5. Sind nicht alle Drinks vegan?

Nein, da wie beim Wein auch, viele Getränke während der Produktion mit tierischer Gelatine geklärt werden.


FAQ - DOC RECHARGE und DOC RESET

1. Kann ich DOC RECHARGE oder DOC RESET auch mit Milch mixen oder beeinträchtigt das die Wirkung?

Sie können das DOC RESET sowie das DOC ELEMENTAR mit Milch mixen. Die Nährstoffaufnahme und die damit verbundene Resorption des Körpers wird nicht beeinträchtigt.

2. Ich nehme morgens regelmäßig DOC RECHARGE ein. Ist das RESET Sachet ein alternativ Produkt für unterwegs?

Das DOC RESET ist primär entwickelt worden für extreme Belastungen welcher Art auch immer. Geschäftsreisen stellen meist größere Herausforderungen dar mit höherem Stressniveau aus allerlei Gründen im Vergleich zu Belastungen in gewohnten Umfeld. Aus diesem Grunde ist auch eine höhere Vitamin- und Mineralversorgung sinnvoll. Selbst wenn die Deutsche Gesellschaft für Ernährung dies nicht empfiehlt. Wir konnten bei Leistungsmenschen eindeutig einen 3-5 fach höheren Bedarf nachweisen. Deshalb sind Sie auf Reisen gut beraten das wirksamere DOC RESET zu nehmen, bei hohem Stressniveau jederzeit auch zusätzlich morgens das DOC RECHARGE oder weil es einfacher zu transportieren ist auch morgens und abends 1 DOC RESET.

3. Kann man DOC RECHARGE auch bei (etwas untergewichtigen) Kunden verwenden, die an Gewicht zunehmen wollen?

Untergewichtige haben häufiger Dünndarmprobleme. Idealerweise verwendet man DOC RECHARGE regelmäßig und ernährt sich reichhaltig

4. Können Eiweiße hochkonzentriert sein?

Eiweiß ist Eiweiß. Jedoch unterscheidet es sich durch seine Unverträglichkeitsrate
und damit sein Irritationspotential. Unsere Eiweiße sind von feinster Qualität, also auf Schadstoffinhalte, Schwermetallbelastungen geprüft. Denn auch diese Substanzen haben ein nicht zu unterschätzendes Schädigungspotential.

5. Woraus wird Astaxanthin gewonnen?

Unser Astaxanthin wird aus qualitativ hochwertigsten Algen gewonnen und wird nicht synthetisch erzeugt.

6. Für wie viele Anwendungen reicht eine Dose DOC RECHARGE?

Eine Dose entspricht 20 Portionen.

7. Ist der Mixbecher spülmaschinenfest?

Ja der Becher ist spülmaschinenfest.

8. Kann man das RECHARGE und RESET auch in der Schwangerschaft einnehmen?

Viele Schwangere nehmen das Recharge ein. Im Recharge sind Vitamine enthalten, die Schwangere und auch Mütter unterstützen können.

Wir haben hierzu einen Blogbeitrag geschrieben:

https://www.docweingart.de/blogs/blog/fur-alle-eltern-auch-euch-kann-das-recharge-helfen

Das Reset beinhaltet ebenfalls diese Inhaltsstoffe, es sind jedoch noch andere hinzugegeben. Wenn Du für deine Schwangerschaft das Reset als Kur nehmen möchtest, kannst Du als Kur auch Recharge nehmen. Reset ist höher konzentriert und dient als Akuthilfe, wenn der Körper dringend Vitamine und Mineralien benötigt.

  Frage zu Logistik und Versand? info@docweingart.de

  Frage zu Produkt, sonstiges? support@docweingart.com

  Ich muss mit jemand sprechen! +49 8385 9210777

 


Keine passende Antwort gefunden? Kontaktiere uns!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bitte beachten Sie, dass wir vom 21.12.2023 bis 01.01.2024 keine Bestellungen versenden können.

Alle Bestellungen in dieser Zeit werden ab 02.01.2024 gepackt und schnellstmöglich in den Versand gegeben.

Euch allen ein großartiges, gesundes Neues Jahr!

Das DOC Weingart Team.