So entstand das RESET...

Oktober 25, 2019

So entstand das RESET...

Manchmal spielt der Zufall eine wichtige Rolle bei der Erfindung oder Weiterentwicklung von Produkten. So geschehen in der Dr. Weingart AG.

Der DOC wurde vor Jahren gebeten, eine der erfolgreichsten Rock Bands der Welt bezüglich Performance Schwächen zu beraten. Die Welttournee zeigte Konditionsschwächen auf. Jedoch gab es zwei Mitglieder aus Band und Management, die am Abend nach dem Konzert nicht von der Überholspur kamen und nur Schlaf fanden nach 1 bis 1 ½ Flaschen Whiskey. Am nächsten Tag waren die beiden nicht flugtauglich, was große Probleme  für die gesamte Truppe mit sich brachte. Die DOC Produkte waren für diesen Einsatz nicht getestet und auch nicht vorgesehen. Jedoch wusste DOC Weingart, dass das DOC RECHARGE bei Hochleistungsmenschen im Büro wie im Sport eine extreme und rasche Tiefenregenerationswirkung zeigte. Wenn man damit Muskelkater zu nahezu 100 % vermeiden konnte, wieso sollte es nicht gegen den Alkohol Kater auch wirken.

Es wurde zur Sicherheit die doppelte Dosis empfohlen und ……

...es wirkte grandios. Nahezu keine Katerbeschwerden und zugleich der Auftrag, das Produkt weiter zu entwickeln.

Und schon war die Herausforderung für das Team um den DOC geboren. Sie wollten ein noch besseres RECHARGE entwickeln, das eben schneller wirken kann. Und da es bei fast allen Menschen, die sich in extremen Belastungssituationen befanden einen RESET erzeugte, nannten wir das Produkt auch entsprechend seiner Funktion: DOC Weingart® RESET. Das DOC Weingart® RESET ist der Beweis, dass ein reines veganes Naturprodukt deutlich mehr kann als Chemie, die üblicherweise nur Symptome mildert.



Aus aktuellem Anlass: 

Wir haben in den letzten Tagen mit vielen besorgten Kunden gesprochen, die sich aufgrund der aktuellen Entwicklungen einen Nahrungsvorrat zu Hause aufbauen wollen.
Daher möchten wir hier einige Fragen beantworten:

- Trotz erhöhter Nachfrage haben wir derzeit noch DOC REFOCUS und DOC RECHARGE auf Lager.
- DOC RECHARGE trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystem (B6, B12, C, Folsäure) bei.
- Unsere Produkte sind ungekühlt mind. 12 Monate haltbar.

Liebe Grüße, ihr DOC Weingart