Das ist Dein Weg - zum "Summerbody"

Juli 05, 2019

Summerbody DOC

Das karge Leben ohne Snacks

Irgendwann gehen einem die gut gemeinten Tipps auf den Geist. Wenn einen der Hunger übermannt, dann muss Abhilfe her. Na denn – seien Sie trotzdem schon mal vorbereitet. Der Hunger kommt und mit ihm die Versuchung einfach irgendwas in sich reinzustopfen. Du als Energiemensch und Pionier für eine bessere Welt bist doch auch in diesem Bereich ein Pionier! Und es ist so einfach sich vorzustellen, wie gut eine Bio Gurke, Karotte oder Tomate schmecken kann und wie wenig Kalorien sie hat – bei reichlich gesunden sonstigen Inhaltsstoffen. Und dann musst Du dir nur vorstellen was alles in so einen „verdammten“ Keks reingemischt wird, nur dass er süß ist und 3 Jahre hält. Da kommen die...

ALTERNATIVEN SNACKS:

1. Gurke, 100g - 12 Kcal
2. Tomate, 100g - 17 Kcal
3. Paprika, 100g - 20 Kcal
4. Karotte, 100g - 36 Kcal
Tipp:
Mache dir einen leckeren selbstgerechten Joghurt Dip zum                    eintunken der Snacks
Da muss man dann einfach mal eine Woche testen, ob nicht diese Alternativen eine echte Langzeitalternative wären. Schocke doch mal deine Kollegen mit täglich frischem Gemüse. Und bleib auch dieser Seite treu – denn Du wirst sehen wie gut es dir tut. 


Ab jetzt mit jeder Bestellung das interessante Magazin "natürlich gesund und munter" kostenlos statt für 5,20€ erhalten. Mit dem Top-Thema "Darm und Gehirn".


Liebe Grüße, DOC Weingart