Mutter sein mit Hilfe des DOC Weingart® RECHARGE

November 08, 2019

Mutter sein mit Hilfe des DOC Weingart® RECHARGE

Der Alltag von Müttern –  und das schwierigste Lied aus den 70ern:

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein"
Sagt mein Mann
"Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein"
Sagt mein Mann
"Wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann Ist unbegreiflich"
Sagt mein Mann

 

Es gibt schon Männer, die das nicht mehr sagen, aber immer noch viele die das denken. Der mütterliche Alltag beschert aber täglich hohes Stressniveau weil vieles gleichzeitig, sofort und in unterschiedlichen Berufsfeldern erledigt werden muss. Die meisten Frauen arbeiten in mindestens 3 Berufsfeldern  -  täglich! (Hausfrau + Mutterrolle + Beruf)

Die messbaren Folgen: Mangel an allen Vitaminen die mit Stress zu tun haben (Vitamin B1 B3,B5,B6,B12, Folsäure,C,D). Wieso entsteht  mit Sicherheit ein Vitaminmangel? Weil das hohe Stressniveau viel von diesen Vitaminen aufbraucht. Das Problem: Vitaminbestimmungen sind teuer und werden deshalb selten gemacht. Man läuft ins offene Messer! Wird schneller krank, Stress empfindlicher mit allen Folgen.

Weiteres Problem: Stress beeinflusst das Essverhalten, Schlafverhalten und fördert Verdauungsstörungen. Bei 80-90% der gestressten Mitteleuropäerinnen ist das Energieorgan Nr.1 – der Dünndarm – gereizt oder gar krank. Dort sitzt aber das Zentrum des Immunsystems und das Verdauungszentrum, welches alles was wir essen verdauen und resorbieren muss. Das kann der Dünndarm aber nicht, wenn er gereizt oder gar krank ist. Doch den Dünndarm untersucht keiner und er wird deshalb auch gar nicht therapiert.

Genau für diese schwierige Lebenssituation wurde das DOC RECHARGE entwickelt. All die 21 Inhaltsstoffe sind veganer Art, reduzieren Defizite in der Vitaminversorgung und helfen dem Dünndarm sich zu regenerieren. Denn geht es ihm besser, geht es auch dem Menschen besser.

Ideal ist eine 20 tägige Kur. Dabei wäre es ideal abends nur leichte Kost einzunehmen – am besten Suppen – und vor dem Schlafen gehen 1 Messlöffel DOC RECHARGE in Wasser oder Fruchtsaft einrühren und langsam trinken.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

 



Ab jetzt mit jeder Bestellung das interessante Magazin "natürlich gesund und munter" kostenlos statt für 5,20€ erhalten. Mit dem Top-Thema "Darm und Gehirn".


Liebe Grüße, DOC Weingart