Schönheitsprodukte?

Mai 17, 2019

Schönheitsprodukte?

Das sind wir nun oft gefragt worden: Sind die DOC WEINGART PRODUKTE Schönheitsprodukte?

 

Gesunde, jugendliche Haut ist nicht nur ein alles überdauerndes Schönheitsideal, sondern auch Zeichen für einen gesunden Organismus. Veränderungen der Haut können erste Zeichen sein, dass die innere Gesundheit leidet. Und was können wir täglich tun, um unsere Haut jung zu halten? Das ist sehr einfach! Denn gesunde Haut liebt basische Ernährung und sehnt sich nach Frische, die nur aus der Natur in reinster Form kommt. Dies sollte man meinen, ist in Früchten, Gemüse und Nüssen enthalten. Leider stimmt das nicht mehr. Denn nur noch wenige Früchte und Gemüsearten reifen ganz normal an der Sonne. Sie werden ständig ärmer an ihren ursprünglichen, wertigen Inhaltsstoffen. Wir wollen es nicht glauben und dennoch entsteht auch in unseren Breiten, durch unsere Durchschnittsernährung ein HIDDEN HUNGER! (verborgener Hunger). Das ist ein „moderner“ Hunger, der uns nicht bewusst ist, der aber auf einer Mangelversorgung mit bestimmten Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, sekundären Pflanzenstoffen beruht. Dieses aktuelle Problem wird massiv unterschätzt, ist aber allgegenwärtig wie kaum ein anderes, ohne dass darauf reagiert wird. Die DOC WEINGART Forschung kennt das Problem und hat sich mit seinen Produkten auf dieses Problem eingestellt. Wir brauchen täglich und ständig ausreichend Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe – und – diese in ihrer natürlichsten Form - nicht mit Konservierungsmitteln, Geschmacksstoffen, Farbstoffen und Süßungsmitteln belastet.

 

Weiterhin ist sehr wichtig eine kluge Auswahl an pflanzlichen Eiweißen und Kohlenhydraten dem Körper anzubieten – die Garanten, dass das Feuer der Regeneration nicht erlischt. Dabei ist nun von ganz entscheidender Bedeutung, dass diese Substanzen in leicht verdaulicher und deshalb sehr gut resorbierbarer Art und Qualität dem Verdauungstrakt angeboten werden. Unsere Eiweiße wurden nur nach diesem Kriterium ausgewählt und zusammengestellt. Denn wie oft essen Menschen Gerichte, die sie überhaupt nicht vertragen, die blähen und Völlegefühle vermitteln, zu Fehlverdauung führen. Das darf nicht sein. Unsere Produkte DOC WEINGART RECHARGE und RESET sind von höchster Qualität und absolut ohne chemische oder synthetische Zusätze, sowie vegan.  Das RESET macht – aufgrund der wertvollen Inhaltsstoffe - einen echten RESET mit rein natürlichen Substanzen. Es eignet sich besonders dann gut, wenn eine wertige Mahlzeit ausfallen musste, der Stress besonders hoch ist und Sie zum Besten greifen sollten. Es ist ein intelligenter Rundumversorger. Seine Tiefenregeneration zeigt das RESET besonders in Situationen, in denen es am meisten gefordert wird. War es mal auf einer Party gar zu lustig und war auch Alkohol im Spiel, dann sollte unbedingt am gleichen Abend ein RESET eingenommen werden. Über Nacht breitet es seine geniale Wirkung aus. Katerkopf gibt es damit nahezu nicht mehr. Ein Phänomen das ständig überrascht, weil ausschließlich mit natürlichen Substanzen eine solche Reaktion erzielbar ist. Aber was so in der Tiefe eine geniale Regeneration erzielt, vermag dies sicher auch im Haarwurzelbereich – was einige unserer Kunden bestätigen. Das DOC WEINGART PRODUKT Sortiment ist konzipiert für die Pioniere dieser Welt, die mehr wollen als nur Hunger und Durst stillen.


Aus aktuellem Anlass: 

Wir haben in den letzten Tagen mit vielen besorgten Kunden gesprochen, die sich aufgrund der aktuellen Entwicklungen einen Nahrungsvorrat zu Hause aufbauen wollen.
Daher möchten wir hier einige Fragen beantworten:

- Trotz erhöhter Nachfrage haben wir derzeit noch DOC REFOCUS und DOC RECHARGE auf Lager.
- DOC RECHARGE trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystem (B6, B12, C, Folsäure) bei.
- Unsere Produkte sind ungekühlt mind. 12 Monate haltbar.

Liebe Grüße, ihr DOC Weingart