Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem DOC Weingart® RESET und dem DOC Weingart® RECHARGE?

Januar 17, 2020

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem DOC Weingart® RESET und dem DOC Weingart® RECHARGE?

DOC RESET – Die Weiterentwicklung des DOC RECHARGE 

 

RECHARGE Erfahrungsberichte zeigen, dass es wie eine Kur wirkt. Je nachdem wie der Dünndarm geschädigt ist, dauert es 6-8 Wochen bis er sich spürbar wieder erholt. Im Anschluss wird eine regelmäßige Einnahme empfohlen, um erneute Defizite zu verhindern. 

RESET ist entwickelt um akute Belastungen (hohe Level an mentalem Stress, Dienstreisen, Alkoholkonsum, usw.) schneller und effektiver zu überstehen.

Da das DOC Weingart® RECHARGE sehr wirksam den Menschen hilft, aber die Herausforderungen an ihn immer schwerer und extremer werden, sahen wir uns herausgefordert, genau für diese Situationen ein Produkt zu entwickeln, welches diese Herausforderungen perfekt meistern kann. 

Für die Basis Inhaltsstoffe des DOC Weingart® RESET diente in der Tat das im Hochleistungssport und im Alltag sehr erfolgreiche DOC Weingart® RECHARGE. Denn was erfolgreich ist, muss man nicht grundsätzlich ändern. 

Jedoch - das DOC Weingart® RESET hat einen extremeren Wirk-Anspruch als das DOC Weingart® RECHARGE. Vom RESET kann der Konsument eine enorm rasche Regeneration erwarten. Er spürt regelrecht wie über Nacht ein RESET von Körper und Geist stattfindet.

Weitere Unterschiede:

  1. Eine unterschiedliche Proteinzusammensetzung (im RECHARGE Erbsen- und Weizenproteine) (im RESET Erbsen-, Weizen-, und Sojaproteine) 
  2. Da die Nervenregeneration wie auch sonstige Regeneration durch Vitamin D beschleunigt wird enthält das RESET 100 % der Tagesbedarfsdeckung, das RECHARGE lediglich 15%. 
  3. Für eine rasche Regeneration ist ein konstant gleich hoher Kohlenhydratspiegel notwendig. Deshalb sind die Oligosaccharide im RESET auf dieses Erfordernis stärker ausgerichtet und eben anders aufgebaut als im RECHARGE. 
  4. Da Magnesium ebenfalls Turboeffekte im Stoffwechsel erzeugen kann, wurde die Magnesiummenge im RESET, im Vergleich zum RECHARGE, um nahezu Faktor 4 erhöht.
  5. Im RESET ist Astaxanthin enthalten. Dieses wird auf natürliche Weise hergestellt. 

Wir hoffen, dass wir Euch den Unterschied der beiden Produkte etwas näher bringen konnten. Probiert es doch am besten einfach einmal selber aus, dann werdet ihr den Unterschied auch merken! 

 

 



Renomierte Covid Forscher konnten nachweisen,
dass 3 Substanzen im Kampf gegen Covid erfolgreich wirken:
Astaxanthin + hochdosiert Vitamin D und Folsäure (B9).
Genau die 3 sind im DOC RESET hochdosiert enthalten!!!


Liebe Grüße, DOC Weingart