Weihnachtsgeschenk gesucht? - Wir bieten die optimale Lösung

November 29, 2019

Weihnachtsgeschenk gesucht? - Wir bieten die optimale Lösung

Gedrängel und Gequetsche - Wer kennt es nicht zu gut in der Vorweihnachtszeit? Die Läden sind randvoll und man kann sich kaum bewegen.

 

Daher haben wir die Lösung für Euch! Unsere DOC-BOX bietet sich optimal als Geschenk an und verbreitet viel Energie, denn die braucht man in der trüben Winterzeit. Das DOC Weingart® RESET ist optimal, um einen Neustart nach all dem Stress in der Weihnachtszeit zu bekommen, das RECHARGE, um diese Energie zu halten und der REFOCUS für den Energie Kick zwischendurch. Also nicht lange überlegen, sondern zugreifen! 

 

Auf die Frage "Wie gehts?", erwartet man Anfang Dezember ein leichtes Schulterzucken. Mitte Dezember jedoch steigert sich dieses zu einem "Gott, frag nicht" und ein schnelles, hektisches herum Gewedele. Der absolute Höhepunkt kommt dann kurz vor Weihnachten. Hier heißt es nur noch "Mensch, bin ich froh, wenn das alles vorbei ist". Die Erkenntnis, dass Weihnachten immer mehr und mehr zu einem Fest der Hetze verkommt, ist längst bei uns angekommen.

Bevor also Oma den x-ten Schlafanzug schenkt, oder der nächste Gutschein auf der Liste steht, ist man mit einer DOC-BOX doch besser beraten. Wir wollen Euch helfen, auf einfache Weise schnell ein tolles Geschenk zu besorgen. Vielleicht finden die einen oder anderen auch heraus, dass sich das Set schon in der stressigen Weihnachtszeit lohnt.

Mit dem Code BLACK30 spart ihr nämlich auch noch bis Montag sogar 30% auf alle Produkte! Schnell sein lohnt sich! Wer jetzt also noch kein Weihnachtsgeschenk hat, sollte schnellstmöglich zugreifen.

 

 



Ab jetzt mit jeder Bestellung das interessante Magazin "natürlich gesund und munter" kostenlos statt für 5,20€ erhalten. Mit dem Top-Thema "Darm und Gehirn".


Liebe Grüße, DOC Weingart